Jump to content

The almighty joe dirt - hands up!


limes

Recommended Posts

Wow, Joe Dirt, mal wieder eine Topic zu schließen und den Threadsteller als Retart hinzustellen spricht ja typischerweise für dich und scheint ja inzwischen gängige Praxis bei dir zu sein. Wäre ja auch zu simpel, sich mal mit ernstzunehmender Kritik auseinander zu setzen. Das du kleiner bosnischer Schwanzlutscher inzwischen einen God Komplex zu haben scheinst, und selbst zum größten Idioten in der gesamten ET-Welt geworden bist, weiß eigentlich jeder, der deinen Werdegang über die Jahre verfolgen konnte. Da reißen auch keine halbgaren Blog-Interviews, wo mal deine menschliche Seite zum Vorschein kommt, was raus, leider. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als du Gäste auf eurem Server fein artig den Arsch geküsst hast und Klinken geputzt hast, damit Leute F|A beigetreten sind. In der Zwischenzeit bist du leider zur absoluten Lachnummer mutiert, wo es mir wirklich schwer fällt, dich als Leader wahrzunehmen. Yeah, the big and almighty joe dirt! Vielleicht bist du ja wirklich im ET-Bereich eine große Nummer. Aber leider war es schon immer so, dass die sogenannten ET-Leader im wahren Leben eher unscheinbare und launige Nerds sind, die sonst nix groß im Leben auf die Reihe bekommen. Tja, und wenn man sieht, wie viel Zeit und Geld du in dein ET-Projekt steckt, könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass sich dieses Klischee mal wieder bewahrheitet hat.

 

Mein Hinweis an dich. Schau mal über den Tellerrand. Wenn du keinen Bock mehr hast, dich normal mit Kritik und Vorschlägen auseinander zu setzen, dann würde dir sicher etwas Abstand zu ET gut tun, damit du dein vernebeltes Hirn mal wieder etwas frei bekommst und nicht nur dumme Kinder, bekiffte Idioten und irgendwelche pubertierenden Suffköppe in deinen Clan rekruitierst, die nicht mal eine simple Antwort zu einer klaren Frage geben können. Schon befremdlich zu sehen, wer heute alles bei FA reinkommt und wie selbst altgediente Member mit einem Tritt in den Arsch verabschiedet werden. Aber wahrscheinlich sind diese Kids noch die einzigen Leute, denen du mit deiner bescheuerten Art auf der Nase rumtanzen kannst oder die du beeindrucken kannst bzw. die deine Spielchen mitspielen.

 

Nunja, ich hab jetzt leider keine Zet mehr und auch keine Lust mit einem bornierten Idioten, der zudem Leader und Aushängeschild dieses Clans ist, hier zu diskutieren. Du hast leider nicht mal annähernd die Führungsqualitäten oder den Intellekt eines Daredevil. Das macht es auch so mühsam, dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner zu akzeptieren. Und wer nicht mal die Eier hat und eine Antwort in entsprechender Topic zulässt, der zeigt mal wieder wahre Größe und vorbildliche Leaderqualitäten. Beschimpfen und provizieren und dann die Topic dichtmachen - ganz großes Kino!. Dirt, die bist wirklich eine armselige Wurst und hast dich im Laufe der Jahre selbst zum größten Retard in deinem eigenen Clan entwickelt. Und das Schlimme dabei ist, dass Ich vermutlich mit der Meinung nicht allein da stehe sondern etliche Leute deinen dummen Arsch lieber früher als später hier aus dem Clan gern raus hätten. Aber mal den Mund aufzumachen, dazu feht es den meisten Mitgliedern hier eh an der nötigen Courage, denn was kann man von Mitläufern erwarten, die nicht mal die Eier haben, als Admins den Server zu verwalten und für ein faires und ausgewogenes Gameplay zu sorgen?

 

Oh, du kannst kein Deutsch? Tja, Pech gehabt, wenn du nicht weißt, worum es eigentlich geht. Ich persönlich wollte dir schon immer mal sagen, was du in meinen Augen für ein deppertes Arschloch bist. Kannst dir ja aber gern den Text von einem deiner Trolle und ergeben Helfer übersetzen lassen. God bless you too!

Link to comment
Share on other sites

Even without Google translate I can tell this is one big pile of stupid...You don't have the stones to post it in English? You're trying to call JoeDirt out and cry about how we do things but don't want him to read it or something? Then what's the point? What were you hoping to achieve with this other than making yourself look dumb and end up banned from F|A servers/forums?

 

The only thing you do on the forums (and I'm sure it's the same on servers) is b***/moan about how F|A servers are run...or start dumb arguments. With that kind of history and crap attitude why would you expect anyone to back you up on this?

 

Fail troll is fail.

 

anyway This ought to be good. :bye_2:

Edited by GI-JOE
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Since this story is in another language, and is addressed to one of the clan founders, to avoid inconveniences, we will close the narrative until the person concerned wishes to express.

 

/lock.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

He is nothing but troll:

 

http://fearless-assassins.com/topic/23285-map-rotation-on-recruiting/page__fromsearch__1

 

If you would had insulted my members on server in front of me, for no shit reason, I would have mute you. If I can demote my members for doing admin abuse, we do mute/kick players who give them shit for no f***ing reason. Now since your uneducated ass is posting in German language which many don't understand, why don't you start your own server and start doing what you like?

 

If there are tons of maps like you claimed, I don't see any maps which you suggested according to our 'map suggestion' guideline. Since you are old uneducated veteran like you claim, how about you start reading our guidelines first...

 

You are nothing but a troll and I rest assure, making topics like this will make you go no where. May be you forgot to read the banner on server:

 

"Act like a b***, get treated like it"

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Auf Wiedersehen in advance.

 

Regards,

a passionate dummes Kind, bekiffter Idiot und irgendein pubertierender saufköpfiger Mitläufer ohne Eier.

 

("a passionate stupid kid, stoned idiot and some pubescent boozing tagalong without balls.", which pretty much sums up the entire post, asides the insults on Joe and all clan members.)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.